TAXIMANN an der Buchlesung von Sabine Meisel am 19. Mai 2016

Deutschsprachige Literatur trifft Deutschrock. Das war das Motto eines Experiments, das super funktioniert hat. Mal ganz was Anderes: sehr entspannt, immer nur ein Song zwischen den Lesungen und die alten Herren der Band durften sogar sitzen während der Performance.
Herzlichen Dank an die Autorin Sabine Meisel, dass sie dieses Experiment mit uns gewagt hat. In ihr haben wir wohl einen ewigen Fan gefunden. Die Songauswahl hat toll zu den Buchausschnitten gepasst und war eine schöne Umrahmung der Lesung – sehr gut vorbereitet von Sabine und Bernd. Vielen Dank für die Organisation und die Vorstellung von Autorin und Band an Katarina vom KaMeRu Verlag und an Ihren Mann Ruben – einen Rockfan alter Schule, wie wir feststellen durften.
Besten Dank auch an das Team unter Heidi und Franco vom San Marco, die dafür sorgten, dass sich alle sehr wohl gefühlt haben – sehr leckere Flammkuchen übrigens. Sogar Parkplätze für die zwei Bandfahrzeuge waren reserviert, IN ZÜRICH !!!
Alle Bandmitglieder hatten riesigen Spass und wir hoffen, dass auch die Besucher der Lesung ihre Freude hatten.
Das machen wir gern mal wieder.
Bis bald

Eure Taximänner

About the author: Web-Administrator

Als Keyboarder kenne ich mich etwas mit Tasten aus. Daher bediene ich auch die Tastatur für die Administration unserer kleinen Band-Web-Seite.