Konzert im Dukes am 20. November 2015

Spät kommt er, der Beitrag zum Konzert im Dukes, aber er kommt. Immer zu viel los vor Weihnachten …
Der Band hat der Gig riesigen Spass gemacht. Das Essen war wie üblich sehr lecker – Dank an die fleissige Mannschaft vom Dukes um Markus.
Trotz des üblen Regenwetters war die „Bude“ fast voll und die Stimmung super. Cool dass so viele so aktiv mitgegangen sind. Bernd hat wieder alles gegeben was der Kleiderschrank hergab – oder wie Andreas es zusammenfasste: „… beim Kleidertausch bist Du jetzt auf dem Level von Madonna …“. Beim nächsten Mal ziehen wir dann an ihr vorbei!
Unsere neuen Stücke – Covers und Eigenproduktionen – sind gut bei Euch angekommen. Ansporn für uns, so weiter zu machen und vielleicht noch ein paar mehr englisch-sprachige Klassiker ins Programm zu nehmen.
Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Eure Taximänner

About the author: Web-Administrator

Als Keyboarder kenne ich mich etwas mit Tasten aus. Daher bediene ich auch die Tastatur für die Administration unserer kleinen Band-Web-Seite.